Kroatien Vollcharter Gulet für kleinere Gruppen

Eine Gulet ist eine klassische Holzyacht mit 4-9 Kabinen

Vollcharter Gulet für kleinere Gruppen

Die handverlesenen Gulet-Kreuzfahrten, die wir anbieten, sind perfekt für 10 bis 14 Gäste, die in den 5-7 modernen Doppel- oder Dreibettkabinen untergebracht sind. Alle Kabinen sind vollklimatisiert und mit eigenem Bad ausgestattet. Die Mahlzeiten werden von einem Bordkoch zubereitet und stehen im Mittelpunkt unserer Kroatien-Gulet-Kreuzfahrten mit hervorragender Gourmetküche. Die Mahlzeiten werden in der Regel im Essbereich im Freien des Schiffes serviert. Hier können Sie ein köstliches 3-Gänge-Menü geniessen, während Sie den Sonnenuntergang in einer abgelegenen Bucht beobachten. Unsere Gulets sind auch mit einer Vielzahl von Wasserspielzeugen ausgestattet , darunter Stand-Up-Paddle-Boards, Schnorchelausrüstung, Jetskis... Der Vorteil des Segelns auf einem kleineren Schiff besteht in der Möglichkeit, in versteckten Buchten zu ankern und unzählige Schwimmstopps in kristallklarem Wasser zu geniessen.

Gulet Vollcharter in Kroatien

Vollcharter Kreuzfahrt mit Gulet Andjeo

Dauer: 7 Tage
Von Split
Nach Split
Sprachen:
Teilnehmerzahl 10 - 10 Personen
Tourengröße: 10
Transportmittel: eigene Anreise
Privatcharter Kreuzfahrt mit Gulet Andjeo ab Split, Max. 10 Personen in 5 Kabinen * Halbpension Zuschlag ist obligatorisch und schon im Preis inbegriffen * Vollpension ist optional

Gulet Andjeo, Einschiffungshafen Split

Anđeo ist eine der schönsten Gulets, die in Kroatien zum Chartern zur Verfügung stehen.
Es ist schwer, ein anderes Gulets zu finden, das so umfangreich renoviert wurde, um sein heutiges Aussehen zu erhalten. Äußerlich hat die Anđeo ein klassisches Aussehen und das Bild einer gut gepflegten Gulets. Das Innere ist das genaue Gegenteil und hat einen modernen Look, bei dem helle Farben dominieren. Fünf Kabinen mit eigenem Bad und Doppelbett bieten Platz für bis zu 10 Passagiere und 3 Besatzungsmitglieder.
Aufgrund ihrer Beliebtheit ist die Anđeo sehr schnell ausgebucht, daher sollten Sie in Erwägung ziehen, sie länger im Voraus zu buchen.

Diese Gulet hat 5 Kabinen und bietet bequem Platz für 10 Personen. Der Salon ist eine exquisite Kombination aus modern und traditionell, mit hochglanzpoliertem dunklem und hellem Holz. Der Salon verfügt über einen Esstisch und ein Sofa sowie die Bootsbar und die Kombüse. Die Korridore führen zu 4 Kabinen im vorderen Bereich des Schiffes und 1 Master Kabine im hinteren Bereich. Die Kabinen sind einzigartig, anders als alle anderen Gulet an der Adria, mit einem sehr modernen Look und liebevoll dekorierten Badezimmern  Jede der Kabinen verfügt über einen Kleiderschrank, Strom 24 V/220, Haartrockner, ein eigenes Bad, wie zu Hause, mit Shampoo, Toilettenpapier, Seife, Dusche: aus der Wand.
Strandtücher:1 pro Person pro Woche, Handtücher: 2 Handtücher pro Person und Woche, Zusätzliche Strand- oder Badetücher: auf Anfrage,  Bettwäsche: Bettwäsche ist im Preis inbegriffen und kann einmal pro Woche gewechselt werden,
Klimaanlage: 24 Stunden/Tag ist im Preis inbegriffen. 

Im Äusseren setzt sich der Luxus fort, mit einem grossen Deckbereich, insbesondere im vorderen Bereich, wo das Deck mit Sonnenliegen bedeckt ist. Das Heck öffnet sich zu einem grossen Tisch, der sich perfekt für Mahlzeiten im Freien eignet. Andjeo ist mit diversen Freizeitgeräten ausgestattet. Einige davon umfassen Jetski, Windsurfer, Wakeboard, Wasserski und mehr. Es ist perfekt, um mit Familie oder Freunden bei einem guten Essen zu entspannen.

Separate Kabinen für die Besatzung

Baujahr: 2000 rekonstruiert 2015

Länge: 27m

Breite: 6.5m

Kabinen: 5

Kojen: 10

Besatzung: 3

Ausstattung:

Beiboot: 5 Meter, 100 PS
Paddel Boot
Schnorchelausrüstung
Wasserski (Kraftstoff pro Nutzung)
Wakeboard (Kraftstoff pro Verbrauch)
Donut-Fahrt/Ring-O-Fahrt: Kraftstoff pro Verbrauch
Kajak

Routenbeispiel:
Route Split-Split

Tag 1 - Samstag: Split / Trogir - Milna

Check-In um 13.00 Uhr. Sie können Ihre Kabinen beziehen und die anderen Gäste sowie die Crew bei einem Willkommens-Cocktail kennenlernen. Um 15.00 Uhr erreichen wir schon unser erstes Ziel, Milna auf der Insel Brac. Sie haben nun Zeit das Städtchen auf eigene Faust zu erkunden. Das Mittagessen wird dann an Bord serviert. Der Abend steht Ihnen frei zur Verfügung zum Bummeln, Essen oder Entspannen. Übernachtung in Milna

Tag 2 - Sonntag: Milna, Brac - Bol, Brac - Jelsa, Hvar

Nach dem Frühstück geht es weiter nach Bol auf der Insel Brac. Nach der Ankunft haben Sie die Möglichkeit am bekanntesten Strand Kroatiens zu baden, dem goldenen Horn (zlatni rat). Das Mittagessen gibt es dann wieder an Bord. Am Nachmittag fahren wir weiter nach Jelsa auf der Insel Hvar, wo Sie den Abend verbringen werden. Übernachtung in Jelsa.

Tag 3 - Montag: Jelsa, Hvar - Korcula

Nach dem Frühstück können Sie Ihren Morgen frei gestalten. Am Mittag geht die Reise weiter zur Geburtsstätte des berühmten Entdeckers Marco Polo, Korcula. Unterwegs nach Korcula machen wir in einer schönen Bucht eine Badepause und essen Mittag. Ankunft in Korcula am späten Nachmittag. Übernachtung in Korcula.

Tag 4 - Dienstag: Korcula - Mljet

Wir erreichen nach dem Frühstück unser nächstes Ziel, die Insel Mljet. Nach der Ankunft gibt es Zeit um die Insel sowie ihren Nationalpark zu erforschen und im glasklarem Wasser zu baden. Mittagessen an Bord. Übernachtung in Mljet.

Tag 5 - Mittwoch: Mljet - Peljesac

Nach dem Frühstück fahren wir nach Loviste auf der Halbinsel Peljesac, mit einem Zwischenstopp in einer der schönen Buchten unterwegs. Bevor es am Nachmittag weiter nach Racisce auf der Insel Hvar geht, gibt es noch das Mittagessen. Nach der Ankunft in Racisce wird das Kapitäns Dinner für alle Gäste serviert. Übernachtung in Racisce.

Tag 6 - Donnerstag: Racisce, Korcula - Hvar

Ankunft in Hvar nach dem Frühstück. Auf dem Weg dorthin machen wir bei einer kleinen Insel Namens Scedrovo einen Badestopp. Mittagessen an Bord. Den Nachmittag können Sie auf der Jetsetter Insel Hvar individuell verbringen. Übernachtung in Hvar.

Tag 6 - Freitag: Hvar-Split

Tag 7 - Samstag : Ausschiffung

Zahlungsbedingungen:

Bei definitiver Buchung ist gleichzeitig eine Anzahlung von 30% des vereinbarten Arrangementpreises zu leisten. Bei Buchungen weniger als 30 Tage vor Abreise ist der gesamte Rechnungsbetrag anlässlich der definitiven Auftragserteilung zu bezahlen. Weiter kann die Buchungsstelle verlangen, dass Sie ein Buchungsformular unterschreiben. Restzahlung Die Restzahlung ist 30 Tage vor Abreise fällig. Sofern nichts anderes vereinbart wurde, werden Ihnen die Reisedokumente nach Eingang Ihrer Zahlung über den ganzen Rechnungsbetrag ausgehändigt oder zugestellt. Nicht rechtzeitige Zahlung berechtigt uns, die Reiseleistungen zu verweigern.

Rücktrittsbedingungen:

Treten Sie nach Buchung von der Reise zurück, und zwar aus einem Grund, der nicht durch die Annullierungskosten-Versicherung gedeckt ist, so müssen wir zusätzlich zur Bearbeitungsgebühr noch die folgenden Kosten in Prozenten des Arrangementpreises erheben:

  • 30% des Gesamtbetrags für die Stornierung ab Buchungsdatum bis 120 Tagen (4 Monate) vor der Charterperiode
  • 50% des Gesamtbetrages für die Stornierung innerhalb von 60 Tagen (2 Monate) vor der Charterperiode
  • 100% des Gesamtbetrages für die Stornierung innerhalb von 30 Tagen (1 Monat) vor der Charterperiode

Wir empfiehlen unseren Kunden den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung und einer Versicherung zur Deckung der Rückführungskosten bei Unfall oder Krankheit und vermitteln Ihnen gerne entsprechende Angebote.

Von / pro Person

Buchung
Gesamtsumme:
1,940.00 CHF
Beginnt um
17:00

Du brauchst Hilfe beim buchen? Sprich mit uns!

+41412610380 info@epicro.ch
Wichtige Information
  • Bootsmiete für sieben Tage, Unterkunft an Bord, Versicherung, alle Bootskosten, Treibstoff, Gästetaxen, Bettwäsche und Handtücher, Besatzung, Nutzung des Generators, Internetnutzung an Bord; Wi-Fi und unbegrenzte Nutzung des Beibootes für Wassersport, Windsurfen, Kajak
  • Vollcharter des Schiffes von Samstag bis Samstag (Einschiffung ab 17:00 Uhr, Ausschiffung bis 09:00 Uhr)
  • Crew an Bord des Schiffes (Kapitän, Matrosen, Koch)
  • Treibstoff für eine durchschnittliche Fahrtdauer von maximal 4 Stunden täglich / 28 Stunden je Woche
  • Halbpension mit Frühstück und Mittag- oder Abendessen Buchung ist obligatorisch und kostet 400.00 EUR pro Peron und Woche
  • Die Verpflegung beginnt mit dem Abendessen am ersten und endet mit dem Frühstück am letzten Tag
  • Kinder bis 10 Jahre erhalten 50% Ermässigung auf Verpflegung, 
  • Hafengebühren: Die Kosten für die Hafenuübernachtungen in Privatmarinen (falls gewünscht) fallen zusätzlich an und werden vor Ort bezahlt (ca. 800.00 EUR bis 1500.00 pro Woche). 
  • bei Anreise in eigener Regie: Parkplatz reservierbar (Kosten: ca. € 105,00 je Woche/Pkw, zahlbar vor Ort)
  • Transfer 
  • Getränke auf dem Schiff 
  • Eintrittsgebühren für Nationalparks 
  • Trinkgeld für die Crew 
  • Getränkpakete (optional)
  • Getränke werden an Bord nach Barpreisliste verkauft. Es ist nicht erlaubt, eigene Getränke an Bord zu bringen. 
  • All inclusive Paket Lokale Getränke mit Alkohol - 250.00 EUR pro Person/Woche (inklusive Kroatische Weine, Bier, alkoholische Getränke, Soft
  • All Getränke von Kunden mitgebracht - Bedienungskosten (cork-fee): 900.00 EUR pro Woche

 

  • 30% des Gesamtbetrags für die Stornierung ab Buchungsdatum bis 120 Tagen (4 Monate) vor der Charterperiode
  • 50% des Gesamtbetrages für die Stornierung innerhalb von 60 Tagen (2 Monate) vor der Charterperiode
  • 100% des Gesamtbetrages für die Stornierung innerhalb von 30 Tagen (1 Monat) vor der Charterperiode
  • safestayincroatia„Safe Stay in Croatia“ (Sicherer Aufenthalt in Kroatien) ist das nationale Zeichen im Tourismus und in der Gastronomie, dass das Tourismus-Ministerium seit 2021 verleiht. Dies bestätigt, dass in dem betreffenden Objekt die Hygieneregeln und Sicherheitsmaßnahmen während der Covid-19-Pandemie eingehalten werden.
  • Das gut sichtbar angebrachte Label „Safe Stay in Croatia“ ermöglicht es Urlaubern auf den ersten Blick zu erkennen, welche Hotels, Ferienanlagen, Campingplätze, Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Kreuzfahrtschiffe, Gastronomiebetriebe und andere touristischen Einrichtungen zertifiziert wurden, dass sie die globalen Standards für Gesundheit und Hygiene umgesetzt haben. Mit der Einführung dieses Zeichens stellt Kroatien die Sicherheit der Reisenden an erste Stelle.
    Weiterführende Informationen und ein Verzeichnis aller zertifizierten Einrichtungen finden Sie auf dieser offiziellen Website: https://www.safestayincroatia.hr/de
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.